Viele Kinder lieben es schon von klein auf zu tanzen. Ruth vermittelt beim kreativen Kindertanzen und Ballett durch ihre langjährige Erfahrung und großes Herz die Grundlagen des Tanzens auf kinderechte Art. So bekommen die Kinder Raum und Anleitung sich beim Tanzen zu entfalten und das Körpergefühl zu verfeinern.

Der Unterricht besteht aus rhythmischer Bewegung mit Musik und Geschichten. Dieser Kurs fördert die Konzentration, räumliches Denken, Balance & Haltung und ist spielerisch und altersgerecht aufgebaut. Zudem erlangt ihr erste Grundkenntnisse des klassischen Ballett. Z.B. Armhaltung, Fußstellung und Haltung.

Dieser Kurs ist nur für Kinder. Die Eltern können sich während der Kursstunden gerne im Wartebereich des Wunderwerks aufhalten.

Ab Januar wird Kindertanzen halbjährlich angeboten. Wenn Plätze frei sind, könnt ihr jederzeit einsteigen und  vorher auch zum Schnuppern vorbeikommen. Dazu schreibt gerne eine Mail an info@schule-der-achtsamkeit.de

Die Zahlung erfolgt monatlich oder komplett für 6 Monate. Der Vertrag kann monatlich gekündigt werden.

Kinderballett 5-8 Jahre ist aktuell ausgebucht. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne auf die Warteliste setzen lassen. Schreibt dazu eine Mail an info@schule-der-achtsamkeit.de.