Wir picknicken gemeinsam im Engelgarten in Höchstadt.
Bitte bringt eine Decke, Essen und Trinken selbst mit. Wer mag kann auch gerne Spiele mitbringen.
Wichtig:
- Ihr müsst mind. 16 Jahre alt sein
- Bitte meldet euch an, damit wir besser planen können
0,00 €
Termin: So. 05.07. um 14:00 Uhr
Treffpunkt: Engelgarten, 91315 Höchstadt
Preis: Kostenlos
8 vorrätig