Lasst uns gemeinsam puzzeln und einen schönen Nachmittag verbringen.
Die Idee ist, dass jeder Puzzle mitbringt, die dann gemeinsam vor Ort gepuzzelt werden.
Ihr könnt auch Puzzles tauschen.
Snacks und Getränke bitte selbst mitbringen.
Zur besseren Planung wäre es super, wenn ihr euch anmeldet. Ihr könnt aber auch spontan vorbeikommen.

